Montag, 7. November 2011

Und es scheint idiotisch, aber dein Lächeln ist mir so viel wert!

Heute war ein besonderer Tag. Voller Euphorie konnte ich die SMS von T. lesen, ohne dabei in Tränen auszubrechen. Nein, ich habe Dankbarkeit gefühlt. Weil ich nicht mehr in Ungewissheit leben muss. Sondern frei bin, egal, wie schön es war, ich war ja trotz allem eingeengt. Wusste nie, wie ich handeln sollte. Jetzt habe ich ihn als Kumpel verloren, was mir sehr leid tut, aber wenn ihm unsere Freundschaft so wenig wert war - nun ja. ._.

Ich denke, alles wird anders. Ich will mein Leben leben, statt es an mir vorbei ziehen zu lassen! Das habe ich die letzten Wochen gemacht! Doch was bringt es mir, wenn mein Leben irgendwann vorbei geht und ich nur sagen kann "Ich hätte noch so viel tun können."? Eben, das bringt nichts. Also werde ich weiterhin versuchen, glücklich zu sein - egal, wie schwer es fällt!
Liebe ist etwas, das ich wohl nie ganz verstehen werde. Aber langsam, langsam aber sicher merke ich, wie wenig ich das muss. Glück ist etwas, was man fühlen kann, man muss es nicht verstehen, und Liebe ist (nicht nur in der Hinsicht) ein bisschen wie Glück.

Denn Liebe ist alles, alles was wir brauchen, lass es Liebe sein. (düm, düm düm. → ich hab ein Lied im Kopf :D)

xoxo, Nori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen