Montag, 1. August 2011

Forever ends today.

Genau wie jedes Jahr...
ich bin wieder da. :D

Ich hab mich schon gefühlte 2000 Mal im Blog-schreiben versucht.

Und naja, jetzt versuch ich's halt mal unter 'ner komplett anonymen Version (vorher war's immer nur halb anonym..). So, dann leg ich mal los.
Heute ist soo viel passiert, dass ich einfach mal anfange C:


Es sind zwei wichtige Dinge passiert, heute.
Zuerst habe ich mich (mal wieder) nicht von meinem Freund getrennt. Entscheidend ist das, weil ich leider sagen muss, dass ich ihn nun mal nicht mehr liebe. Und naja, mir tut das Leid. Ich bin nur zu feige, es ihm zu sagen.. Naja, erst recht hart ist, dass ich vermute, dass ich Gefühle für einen anderen hab'. Nein, eigentlich bin ich mir sicher. Nur wohnt er halt ungefähr 6 Stunden weit weg, also ist das bisschen hart. :S Alles bisschen kompliziert, wenn Schluss ist, ist es schätzungsweise einfacher. Der Freund, für den ich Gefühle habe, hat mir auch schon gesagt, dass nur die Entfernung das mit uns unmöglich macht. Das ist soo doof!


Und das andere, das ist wegen meinem Vater.
Ich habe seit 12 Jahren Streit mit ihm und seiner Frau. Das gab da gaanz viel Gründe, vllt' werd ich die später mal posten, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Kurz gesagt - ich hab' die Verbindung "zerstört", entgültig. Er darf mich weder besuchen, noch anrufen noch sonstwas. Es geht einfach nicht mehr. Also im Grunde hab' ich mich heute für immer von meinem Vater verabschiedet. Und von meinem kleinen Bruder. Das tut am meisten weh, aber es ist die richtige Entscheidung.


So viel zu all dem, das alles an einem Tag, naja, komischer Tag eben.

Xoxo, Nora ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen